Stöckchen gefangen…

Stöckchenwurf vom Chaosvater eingefangen 🙂

by Pixabay
by Pixabay

1.) Hast du oder hättest du gern Haustiere?
Wenn ich könnte hätte ich einen ganzen Zoo, aber…. ich bin auch mit drei Hunden sehr glücklich.
2.) Gibt es eine Umgebung oder Landschaft, die dich besonders anspricht?
Ganz allgemein bin ich am liebsten irgendwo im Wald und wenn mir mal nach Kultur ist ab in alte Städte oder… am Liebsten ab nach Rußland…
3.) Deine bevorzugte Form von Kleidung, wenn du die Wahl hast, ist …?
Jeans- oder Lederhose mit Bluse UND Stiefel oder Boots
4.) Wenn du überraschend irgendwo jemanden triffst, den du an dem Platz nicht erwartet hast und in dem Moment auch nicht sehen wolltest – was tust du?
Versuche ich noch ganz schnell unterzutauchen.
5.) Wenn du kurz mit dem Hund gehst, zur Mülltonne oder zum nächsten Kiosk oder Laden – was hast du dann alles dabei?
Hund und Handy
6.) Könntest du dir drei Menschen und / oder Tiere aussuchen, um mit ihnen eine Woche an einem Ort deiner Wahl zu verbringen: wen?
Meine DREI Hunde… 😉
7.) … und wo?
im Teutoburger Wald
8.) Deine Lieblingspizza wäre…?
American Style Chicken Barbecue
9.) Trägst du Mützen oder Hüte?
Nie nie niemals… bei Minus 20 Grad höchstens die Kapuze hoch
10.) Was war in deiner Kindheit deine Lieblings-TV-Serie?
Augsburger Puppenkiste und das Urmel natürlich
11.) Dein ältestes Kleidungsstück im Schrank ist …?
Ein selbstgestrickter Pulli aus meiner Jugend, Eigenkreation und passt noch immer.

FERTIG…. 🙂

Advertisements

26 Kommentare zu „Stöckchen gefangen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s