Freitagsfüller

Freitagsfüller

1.    Die Schnelligkeit  mit der Europa den Bach runter geht ist mehr als erschreckend.

2.    Die Anzahl von Arbeitstagen und freien Tagen könnte auch andersrum sein.

3.   Ich war im  Begriff heute morgen echt einfach nicht aufzustehen.

4.   Meine Wintersachen liegen noch immer unten im Kleiderschrank.

5.   Ich muss unbedingt die fünfte Welle im Kino sehen.

6.    Blumen habe ich grundsätzlich nicht auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich  Arbeit geplant und Sonntag möchte ich natürlich auch nicht untätig sein !

Advertisements

28 Kommentare zu „Freitagsfüller

    1. Oh das ist schwierig zu sagen Sigurd, habe das noch gar nicht so berechnet. Grob geschätzt, denke ich, dass ich so ca 2000 Kilometer im Monat rein zum arbeiten zurücklege. Ist also gar nicht mehr sooo viel. Schätze mal Maenne schafft da mehr 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s