Freitagsfüller

Freitagsfüller

1.    Die Schnelligkeit  mit der Europa den Bach runter geht ist mehr als erschreckend.

2.    Die Anzahl von Arbeitstagen und freien Tagen könnte auch andersrum sein.

3.   Ich war im  Begriff heute morgen echt einfach nicht aufzustehen.

4.   Meine Wintersachen liegen noch immer unten im Kleiderschrank.

5.   Ich muss unbedingt die fünfte Welle im Kino sehen.

6.    Blumen habe ich grundsätzlich nicht auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend, morgen habe ich  Arbeit geplant und Sonntag möchte ich natürlich auch nicht untätig sein !

28 Kommentare zu „Freitagsfüller

        1. Noch nicht ganz, bin noch in Antwerpen, fahre dann nach Duisburg und anschließend nach Minden, weiter reicht mein Plan noch nicht. Erst mal abwarten was der Winter so tut…

                    1. Das scheint nur so, weil ich mich zwischen Magdeburg / Berlin und Belgien / Frankreich bewege. Dafür aber nur einmal hin und einmal her im Monat. 🙂

    1. Oh das ist schwierig zu sagen Sigurd, habe das noch gar nicht so berechnet. Grob geschätzt, denke ich, dass ich so ca 2000 Kilometer im Monat rein zum arbeiten zurücklege. Ist also gar nicht mehr sooo viel. Schätze mal Maenne schafft da mehr 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!