Der bayerische Hund

Hat mir ein netter junger Mann geschickt 🙂 Muss ich euch unbedingt mal zeigen…

Schönes Wochenende 🙂

30 Kommentare zu „Der bayerische Hund

              1. jep, holländischen Akzent von einer Holländerin finde ich erotisch. Hamburger oder friesischer Dialekt mag ich auch. Sächsisch ist sehr gewöhnungsbedürftig, obwohl, wenn man einige Tage in Sachsen oder Thüringen verweilt, gewöhnt man sich daran. Gehe jetzt in Bette. Wünsche dir eine gute Nacht. LG Alexander

                Gefällt mir

Kommentar verfassen

