Liebe…

Ich habe von Liebe keine Ahnung,

aber ich wäre bereit für Nachhilfe…

skeletal-601213_1920

41 Kommentare zu „Liebe…

  1. dafür gibts glaub ich keine nachhilfe, das kommt ganz von alleine.
    ich denke mal, man sollte ehrlich sein und auf den anderen eingehen-, nicht immer gleich rumzicken und fehler annehmen können.

    Gefällt mir

      1. 😀
        ich hab leider keinen besseren tipp parat…ich glaube dazu kann man nicht wirklich viel sagen, weils ja auch immer vom jeweiligen partner abhängt.
        in der liebe bin ich leider auch nicht wirklich erfolgreich :/ 😉

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

