Freitagsfüller…

Freitagsfüller

1.    Das Dschungelcamp ist zur Nacht manchmal ganz witzig anzusehen, erstaunlich zu sehen wie explosiv manche Menschen doch sind und wie schnell Masken fallen.

2.    Vor zwei Monaten war ich das letzte Mal beim Friseur.

3.   Wie kann es sein, dass die Zeit immer und immer schneller vergeht, je älter man wird? Früher habe ich sicher doppelt so viel in der gleichen Zeit geschafft!

4.   Glaube mein Handy ist hinüber, der Accu ist leer und das nach nicht mal einer Stunde.

5.   Vielleicht hätte ich heute morgen noch früher aufstehen sollen, dann hätte ich jetzt bedeutend mehr Zeit. 

6.   Manchmal frage ich mich, gibt es heutzutage überhaupt noch gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spaziergang, auch wenn es wahrscheinlich spät wird, morgen habe ich  Arbeit und Hausputz geplant und Sonntag möchte ich unbedingt mal ausschlafen und dann mal wieder ein bisschen arbeiten.

 

18 Kommentare zu „Freitagsfüller…

  1. Komm mal erst in mein Alter, da läuft dir die Zeit unter den Händen weg und man schafft immer weniger in mehr Zeit. Früher habe ich alle meine Fenster an einem Vormittag geputzt. Heute brauche ich drei Tage dazu.
    Wünsche dir ein erholsames schönes Wochenende.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

  2. Ich habe gestern auch mal „unter Protest“ *lach*“ das Dschungelcamp gesehen. War wie immer recht lustig. Und ich war sehr über Menderes überrascht..ist doch sympatischer als ich dachte.

    Gefällt mir

    1. Ich schaue ja Mitternacht immer noch das Nachtjournal und danach kommt das Dschungelcamp, sehe ich also nebenbei immer noch etwas. Menderes fand ich immer schon nett, finde er hat richtig gute Manieren, ist immer ausgesprochen höflich.

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

