Die Lunette…

Menstruationskappe..

8271519

Hat schon mal jemand sowas benutzt? Offen gestanden, ich habe so ein Teil in real noch nie gesehen.

Frage mich jedoch, trägt sich das angenehm und läuft da auch nichts aus, wenn man liegt?

Einen Haufen „Müll“ spart man ja auf jeden Fall, aber fühlt sich das nicht an wie ein ständiger Fremdkörper?

Gibt es die vielleicht auch mit Vibration?? 🙄

Advertisements

22 Kommentare zu „Die Lunette…

  1. Ich habe die sehr lange verwendet. Meine Periode war dank Kaiserschnitt und Kupferspirale lange Zeit zu stark für Tampons und Co. In der Zeit hat sich die Tasse sehr bewehrt. Unterwegs ist sie etwas gewöhnungsbedürftig, aber das legt sich nach einiger Zeit.
    Und wenn sie mal nicht ganz da sitzt wo sie soll, ich sag Dir da brauchst du keine Vibrationen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s