Gruss aus…

Astene in Belgien, ein kleiner Ort ganz romantisch gelegen an der Leie. Hier haben wir heute morgen noch einen wunderschönen ausgedehnten Spaziergang gemacht, haben uns einige alte Bauwerke angesehen. Das Wetter war, nachdem es am frühen Morgen erst gegossen hatte wie aus Kübeln, noch ganz gut geworden, teilweise konnten wir in der Sonne schon fast frühlingshafte Temperaturen geniessen.

IMG_20160207_115108 IMG_20160207_115030

by JanJan
by JanJan

Am Nachmittag sah das schon etwas anders aus, wir schafften es aber zum Glück gerade noch so trocken zurück zu kommen.

IMG_20160207_171915

by JanJan
by JanJan

Einen guten Start in die neue Woche wünsche. 🙂

Advertisements

30 Kommentare zu „Gruss aus…

              1. Wir müssen morgen ein paar Konten klären, Vollmachten eintragen, Versicherung einlösen, usw.
                Dann fahre ich weiter nach Magdeburg.
                Donnerstag dann wieder hier her und Freitag Trauerfeier.
                Samstag dann Ende.
                Nach Hause …

                Gefällt mir

  1. Das sieht doch wirklich sehr idyllisch aus. Ich liebe so kleine Orte. Aber das Wetter sieht schon bedrohlich aus. Wir hatten hier an der Ostseeküste mildes frühlingshaftes Wetter. 12 °C und Sonnenschein.
    Danke, dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s