Vergewaltigung legalisieren?

Vergewaltigung legalisieren? – Treffen in Berlin! – Ist das euer Scheiß-Ernst?

Über dieses Thema braucht man ja natürlich nicht diskutieren, sollte überflüssig sein, aber ich möchte euch trotzdem mal das Video von LeFloid dazu zeigen. Finde ich gut geworden.

Allein über dieses Thema nachzudenken oder das gar befürworten zu wollen, da glaubt man doch wohl an einen Scherz oder?

33 Kommentare zu „Vergewaltigung legalisieren?

      1. das sind sicher typen … die nicht mal über eine erektion verfügen … die wohl nötig wäre … um diesbezüglich aktiv zu werden …

        also … keine angst … hirnloses blabla is noch keine straftat …

        warum eigentlich nicht???

        Gefällt mir

      1. Da bleibt weit mehr als ein bitterer Beigeschmack. Es ist absolut unverständlich und eigentlich ein Zeichen für die Verrohung unserer Gesellschaft, dass jemand der für die Legalisierung einer Straftat eintritt nicht sofort zur Rechenschaft gezogen wird. Sprich eine Strafanzeige von zuständiger Stelle erhält.

        Jeder Mensch hat das Recht auf körperliche Unversehrtheit. Wer dies infrage stellt und eines der widerlichsten Verbrechen legalisieren möchte, sollte zumindest erfahren, dass er den Aufruf zur Gewalt nicht ungestraft begeht.

        Mehr schreibe ich dazu lieber nicht, denn ich könnte unsachlich werden.

        Gefällt 1 Person

        1. Das ist verständlich Sigurd, es gibt Sachen darüber könnte man sich tierisch aufregen.
          Stimme dir da auch vollkommen zu, Gesetzmäßigkeiten stehen heute auch einfach in keinem Verhältnis mehr und manches kann man auch einfach nicht mehr nachvollziehen. Ruft jemand zu Gewalt gegen Frauen auf, darf er das.. Dagegen lässt sich leider nichts machen.. Ist ja nichts passiert.
          Da wird zugestimmt, dass Rechte und Linke gleichzeitig demonstrieren dürfen, das ganze noch abgesichert durch die Polizei, die dann am Ende zum Dank noch von beiden Seiten auf die Fresse kriegt..
          Aber gehe ich in den Supermarkt und bestelle einen N****kuss… bin ich rassistisch.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

