Leben…

Manchmal trifft man den richtigen Menschen,

einfach zur falschen Zeit.

by Pixabay
by Pixabay
28 Kommentare zu „Leben…

    1. Finde ich auch oft Piri, oftmals trifft das Schlechte die Menschen, die es nicht verdient haben.
      Anderseits denke ich mir manchmal auch, ich bin auch oft undankbar, was das Leben betrifft.

      Gefällt mir

  1. Ich glaube daran, dass man im Leben oft zweite und auch dritte Chancen bekommt, aber man entweder nicht den Mut findet, sie zu ergreifen oder sich durch unwesentliche Dinge ablenken lässt und deshalb die Chance nicht erkennt, wenn sie sich bietet. Wenn man sie dann endlich erkennt, ist es meist schon wieder zu spät…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

