Gruß aus…

image

dem Osnabrücker Land… leicht verschneit, bei wunderschönem Sonnenschein.

41 Kommentare zu „Gruß aus…

    1. Ja ein bisschen Schnee habe ich nun ja doch noch gesehen 🙂
      Die Negativleiste ist aus meiner PIP Camera auf dem Handy. Offen gestanden, ich habe immer etwas Probleme die Photos auf dem Handy zu verkleinern, wenn ich sie direkt posten will, darum ziehe ich sie über die PIP Camera… ist also mehr aus Verzweiflung. 🙂

      Gefällt 1 Person

    1. Es war einfach wunderschön heute, habe mich auch extra ganz dolle beeilt, um halb 5 schon Feierabend gemacht und mal schön spazieren gewesen.
      Ja du, irgendwie könnte ich in jeder Ecke jemanden besuchen, komme nur nie dazu. 🙄

      Gefällt mir

          1. In Haldensleben habe ich och keinen Termin gemacht. Muss aber bald. Wir sollten mal telefonieren.
            Ich hatte mal Niedersachsen, Bayern und Saarland dabei. Bayern und Saarland läßt mich nicht los. Niedersachsen habe ich abgeschüttelt. Schleswig-Holstein war nur eine Episode.

            Gefällt mir

            1. Mach mal ruhig du, ich fürchte im Moment komme ich nicht so ganz nach Osten, wenn dann nur ganz kurz Sonntags. Nächste Woche muss ich wieder nach Holland, dann nach Belgien und wieder nach Holland. Das kann bei mir doch noch dauern. 😦

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

