Gefühl

by Pixabay
by Pixabay

Ganz heimlich, still und leise,
ein Gefühl geht auf die Reise.

Es landet wo es gar nicht sollte,
obwohl ich das doch gar nicht wollte.

Bis in die letzte Ecke wärmt’s das Herz,
verursacht einen süßen Schmerz.

Auch, wenn Verstand dagegen spricht,
werd warten, bis das Herz mir bricht.

Dann feg ich halt die Scherben auf,
das Leben nimmt doch seinen Lauf.

by JanJan

35 Kommentare zu „Gefühl

  1. Mein Kommentar zum Thema:
    ___

    Gefühle leben

    Versuche nie,
    dir oder anderen
    GEFÜHLE
    auszureden,

    sondern

    nimm sie ernst
    und
    lebe sie aus …
    ___
    (C) PachT 2009
    ___

    Schönes Wochenende … PachT

    Gefällt mir

                    1. Ich habe seit gestern einen Pickel… Ich fürchte ja JETZT komme ich erstmal in die Pubertät… OH mein Gott… Ich werde voll Akne kriegen und dann werde ich auch noch zickig… 😁

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

