Gefühl

by Pixabay
by Pixabay

Ganz heimlich, still und leise,
ein Gefühl geht auf die Reise.

Es landet wo es gar nicht sollte,
obwohl ich das doch gar nicht wollte.

Bis in die letzte Ecke wärmt’s das Herz,
verursacht einen süßen Schmerz.

Auch, wenn Verstand dagegen spricht,
werd warten, bis das Herz mir bricht.

Dann feg ich halt die Scherben auf,
das Leben nimmt doch seinen Lauf.

by JanJan

35 Kommentare zu „Gefühl

  1. Mein Kommentar zum Thema:
    ___

    Gefühle leben

    Versuche nie,
    dir oder anderen
    GEFÜHLE
    auszureden,

    sondern

    nimm sie ernst
    und
    lebe sie aus …
    ___
    (C) PachT 2009
    ___

    Schönes Wochenende … PachT

    1. Ja, ich muss auch feststellen, dass ich auf manche Gefühle doch viel weniger Einfluß habe, als vermutet… einfach genießen, solange sie schön sind. 😉

    1. Ja leider ist das so, aber nur wer ab und zu Scherben auffegen muss, kann die wunderschönen Gefühle auch wieder richtig geniessen, weil man sie zu schätzen weiß. 🙂

  2. Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das schönste Glück auf Erden.
    (Carl Spitteler)

    Wünsche dir einen gemütlichen Sonntag.
    Gruß Piri

              1. …das ist ja auch gut so,

                das aufbäumen der Lebenslust… ist so fesselnd wie unverschämt – da vergesse ich gern gepflegt versaut 😇😈das schlafen…

                Dann eben Stand der Dinge – Augenringe…

                  1. 🤔
                    jaaa, ich las, dass es sich (beinDir) durchaus (wieder) in die Länge ziehen kann… 🙄

                    Nun, wünsche auf jeden Fall (leidenschaftliches) entladen… 😉

                    und entspanntes Aufwachen…🤗

                    1. Ich habe seit gestern einen Pickel… Ich fürchte ja JETZT komme ich erstmal in die Pubertät… OH mein Gott… Ich werde voll Akne kriegen und dann werde ich auch noch zickig… 😁

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s