Happy Birthday…

by JanJan
by JanJan

Heute hat meine süße Maus Geburtstag, kaum zu glauben, dass sie nun schon wieder 12 Jahre alt ist. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen, kann mich noch so gut an unser erstes Zusammentreffen erinnern, sie war sooo fröhlich und gerade damit beschäftigt eine Bulldoge über den Haufen zu rennen.

Zwischen uns das war Liebe auf den ersten Blick, keine Minute bereue ich davon… ich liebe sie einfach! 🙂

Heute machen wir uns einen schönen Tag, mit schönem Spaziergang, lecker Hühnchen und… kuscheln auf dem Sofa….

Wünsche allen ein schönes Wochenende, leider ist das Wetter nicht so berauschend… war klar, wenn ich mal frei habe.

42 Kommentare zu „Happy Birthday…

  1. Und taufrisch sieht Frau Dalmatiner auch mit ihren 12 Lenzen noch aus. 😉
    Herzlichen Hundegeburtstag auch von mir.

    Genieße das Wochenende trotz des Schmuddelwetters – Hamburg schließt sich wettertechnisch leider an – und mach es dir gemütlich.

    Gefällt mir

    1. Danke dir, genau das habe ich heute auch vor, einfach mal ein bisschen ruhen und den Tag geniessen.
      Ja meine Hundis sehen alle noch recht jung aus, glaube es geht ihnen gut 🙂
      Schönes Wochenende dir auch!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

