Der Frühling kommt…

… sicher bald… irgendwann 🙂 Die Schneeglöckchen blühen schon in schöner Pracht, leider konnte ich sie nicht auf einem Bild verewigen, da mein Handy leer war. Dafür habe ich am Abend noch die Sonne verabschiedet.

Ich dachte, ich mache schon mal ein wenig Licht hier im Blog. So ein helles Design ist ja normalerweise nicht so ganz mein’s, aber… mir war mal so danach. Hoffe es gefällt euch und alles funktioniert noch.

Wünsche eine Gute Nacht, wie sagt man in Holland so schön:

Dag vogeltjes,
Dag bloemetjes,
Dag wereld,
Lekker slapen

Tot morgen….


by JanJan
by JanJan
26 Kommentare zu „Der Frühling kommt…

      1. Für uns Deutsche schon. 😉
        Ich bin froh die Woche hinter mir zu haben. Nur Büro und nur Planung, Angebote erstellen und die Weibsen dort ertragen. *stirnwisch*
        Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende.

        Gefällt mir

        1. Überlege ja jetzt gerade welcher Teil diese Woche wohl am Schlimmsten für dich gewesen sein mag… hmmmm… also die Weiber doch bestimmt nicht, muss ja eine Erholung gewesen sein. 🙂 Also ich denke ja, dir hat einfach das Reisen gefehlt. 😉
          Dir auch ein schönes Wochenende, soll ja schönes Wetter geben.

          Gefällt mir

  1. ja ich sage jetzt schon mal Guten Morgen,
    auch wenn es manchmal noch recht kalt ist und ab und zu ein paar Schneeflöckchen vom Himmel kommen.
    Der nahende Frühling lässt sich nicht verleugnen. Bei und Schneeglöckchen, Winterlinge und die ersten Märzenbecher. Auch Krokusse hab ich schon gesichtet, aber das war dann in Hannover.
    Für mich beginnt mit dem Frühling die schönste Zeit im Jahr.
    An deine Seite muss man sich zwar erst noch gewöhnen, aber das Helle ist viel freundlicher.
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende wünscht

    der Alte Schwede

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Alter Schwede, ich liebe es zu sehen wie die Natur jetzt erwacht, die Blümchen kämpfen sich tapfer an’s Licht. Das Wetter ist heute grau, versuchen wir das Beste daraus zu machen.
      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Gefällt mir

  2. Guten Morgen,
    bei uns hat es gestern ganz dick geschneit und das erstemal wußte ich, daß es bei uns Winter ist.
    Die bereits blühenden Winterlinge und Schneeglöckchen liegen gerade unter einer Schneedecke.
    So ein Wetter bräuchte ich auch nicht mehr.
    Deine helle Seite ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig – aber sehr freundlich.

    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Traudl

    Gefällt mir

    1. Guten Morgen Sigurd, hier sieht es nicht besser aus, die herrliche Sonne von gestern hat sich leider versteckt.
      An das helle Design muss ich mich selbst erst mal gewoehnen…. seeeehr fremd für mich. 🙂

      Gefällt mir

  3. Ein sehr schönes Motiv hast du mitgebracht. Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich war heute auch am rechten Ort in Warnemünde. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir unseren Spaziergang in Richtung Fischrestaurant gelenkt. Mit Hilfe einer Reservierung hat es dann auch mit einem Tisch geklappt. Es hat wunderbar geschmeckt.

    Wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

    1. Da wäre ich sehr gern dabei gewesen Piri, kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich zuletzt im Fischrestaurant gewesen bin, das muss sehr lange her sein.
      Heute Dank Smartphone ist es zum Glück einfach, man hat die Kamera quasi immer dabei. Am Wochenende soll das Wetter ja auch noch mal schön werden, Frühling ist ja etwas wunderbares! Nur leider haben wir auch schon jetzt wieder entdeckt, was da auf uns zukommt: Die ersten ZECKEN… fürchterlich…
      Dir auch ein schönes Wochenende, hoffe du kannst es genießen.

      Gefällt mir

  4. …..sorry wenn ich mal laut denke….erstens ich freue mich mit DIR auf den Frühling und hdl….aber warum gibt es eigentlich hier nur einen „Gefällt mir Stern“(den ich für dich drücken würde) aber keinen „Gefällt mir gar nicht du Blödmann Stern“……….grrrrr lach….bitte nicht böse sein mußte gerade mal raus

    Gefällt mir

    1. Liebchen ich würde dir glatt einen “Gefällt mir gar nicht du Blödmann Stern” einbauen, wenn ich einen hätte. 🙂 Allerdings stehe ich wohl momentan etwas auf dem Schlauch und weiß nicht so ganz wofür genau du den jetzt drücken würdest *grübel* Findest du das Design so schlimm oder den Frühling oder…??? 🙄 Lass es raus 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

