Gut zu wissen…

Twitter Jadzia Dax
Twitter Jadzia Dax

Also ICH bin ja Fussgänger… 🙂

36 Kommentare zu „Gut zu wissen…

      1. So kann es gehen, wenn man nicht darüber nachdenkt was die verschiedenen Schilder in Kombination bedeuten.
        Ich nehme aber an, dass kein Radfahrer das ausnützt. 😉

        Gefällt mir

  1. Mich haben nicht nur die Verkehrszeichen – nein auch die Kommis SEHR belustigt.

    Ich fasse mal zusammen: also mein Hund dürfte nicht, aber ich dürfte, wenn ich gerade müsste, muss jedoch dabei RADFAHREN. Darf ich nun dabei die Hose runter lassen, oder muss ich sie oben behalten?
    Ich meine nur wegen der Erregung des öffentlichen Ärgernisses?

    Ich wünsche allen eine schöne Woche – und eine Gute Verrichtung – wo und wie auch immer! *grins*

    Gefällt mir

    1. Freut mich, dass ich dich noch zum lachen bringen konnte.
      Die Frage stellt sich aber: Dürfte dein Hund denn vielleicht doch, WENN er Rad fährt? Ich muss mich da noch mal genau informieren. 🙂
      Einen guten Wochenstart Lilo. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

