20 Kommentare zu „Zitat

  1. Der Quatsch mit dem Opel hat mich total verwirrt. 😀 Gut, dass Lesenbiene mich wieder auf den richtigen Pfad zurückgeführt hat.
    Bin wohl nicht so ganz in Höchstform grade, hatte anscheinend zu wenig Kaffee heute. 😉

    Wir sollten uns wahrscheinlich mehr unsere lieben Politiker zum Vorbild nehmen, die meinen, dass die Wahrheit die einfachen Leute nur verwirrt.

  2. Nicht jeder kann die Wahrheit vertragen und somit kann das Gegenteil passieren. Derjenige, der die Wahrheit ausspricht wird beleidigt und beschimpft.

    Gruß Piri

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s