Gruss aus…

Gruss aus Haaften bei Zaltbommel, wo es mich heute morgen hin verschlagen hat.
Was Besonderes gibt’s hier im Grunde nicht zu sehen, deshalb ein Bild vom Tümpel samt Enten Grütze in der „Stadt“.

IMG_20160309_104112
Leider ist mir der Anlasser verreckt, hatte allerdings noch mit den beiden Punktemonstern einen Termin zum impfen.
Okay es war trocken und eine Stunde Fußmarsch sind ja auch gut für die Gesundheit.
Alles gut gelaufen, nebenbei noch den neuesten Dorftratsch mitgenommen… Festgestellt, dass es auch anderen Selbstständigen in diesem Land nicht besser geht als uns… Behörden und Vorschriften bis zum Abwinken. Es lebe Holland, wo auch der letzte arbeitende Mensch auf Teufel komm raus tot gemolken werden muss, bis er pleite ist…

Auf dem Rückweg fiel mir noch auf, dass meine Schuhe SCHON WIEDER krumm gelatscht sind… das dritte Paar in diesem Jahr! Hätte ich mal richtig laufen gelernt… damals vor vielen Jahren….

Okay morgen früh muss ich noch den Anlasser wechseln lassen, damit ist meine Wochenplanung dann endgültig hinfällig. Pläne sind dafür da, dass man sie macht, überwirft und neu plant… Mittlerweile komme ich diese Woche nun irgendwie einen kompletten Tag zu kurz.

Nächste Woche wollte ich mal wieder zum Friseur und irgendwie sehe ich auch diesen Termin schon wieder dahin schwimmen.
Scheint die Zeit arbeitet ständig gegen mich, etwas Frust macht sich breit, bin schon so weit, dass ich bereits meinem Mann die Gummibärchen klaue… die Grünen sind schon weg….

Hilft nichts, ist wie es ist, machen wir das Beste draus.
Wünsche euch einen entspannten Abend.

Und a propos Friseur… hatte ja wieder einen Traum, aber eine Geschichte darüber gibt es dieses Mal nicht… da war ein Penis… behaart… nein nicht ein bisschen behaart, sondern mit Langhaarfell.. nee also echt, schnell die Bilder aus dem Kopf gefegt… geht ja gar nicht… ich erspare euch die Einzelheiten… 🙄

tot ziens….

30 Kommentare zu „Gruss aus…

  1. Jeder hat mal einen schlechten Tag. Ärgere dich nicht, liebe janJan, es kommen auch wieder bessere. Und ein schöner Spaziergang mit deinen Hunden hat doch gut getan. 🙂

    Der Traum ist der beste Beweis dafür, daß wir nicht so fest in unserer Haut eingeschlossen sind, wie es scheint.
    (wusste schon Christian Friedrich Hebbel zu berichten)

    Gefällt mir

    1. Ein schlechter Tag ist auch nicht so schlimm, aber langsam wird es eine schlechte Woche. Immer Mist, wenn alles bis auf die letzte Stunde durchgeplant ist, wenn dann was schief geht, ist einfach keine Luft mehr da. 🙄

      Gefällt mir

  2. Und ist der Plan auch gut gelungen, wir ändern selbst die Änderungen! *lach*
    Ich bin sehr froh nicht mehr selbständig zu sein.
    Hier in Deutschland ist es nicht besser.

    Ich wünsche Dir gutes Gelingen.
    Ähhh wo liegt das Kaff?

    Ich fahre Morgen wieder mal nach Burg.

    Guten Abend.

    Gefällt mir

    1. Das Kaff liegt in Holland, also so flach, man sollte es von Germany aus sehen können.
      Wir ändern die Änderungen… sehr treffend gesagt! Gatte und ich sind schon den ganzen Tag am neu planen, um doch noch alles auf die Reihe zu bekommen…

      Von Burg bin ich leider noch weit entfernt.

      Gefällt mir

  3. Träume sind Schäume oder so ähnlich. Früher hat es geholfen, wenn man dem Anlasser einen Hieb mit dem Hammer gab. Aber heute geht das wohl nicht mehr. Also Plan B oder doch gar Plan C? 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

