11 Kommentare zu „Zitat

      1. Ja, aber ich sehe so oft Bilder wie Tiere gequält werden und dennoch lieben sie den Menschen. Ich weiss nciht, ob bedingungslose Liebe wirklich so gut ist. Besser ist es doch zu lieben und geliebt zu werden. Oder wenigstens respektiert zu werden.

  1. Menschen die sich so bedingungslos unterordnen, sind nicht mit Hunden zu vergleichen. Solche Menschen sind Sklaven und haben oft keine andere Möglichkeit, um zu überleben.
    Hunde unterwerfen sich nicht, sie sind treue anhängliche ganz auf Menschen fixierte liebeTiere.

    Gruß Piri

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s