Eric Stehfest

bei Let’s Dance… ich sage nur WOW…

Sein Auftritt mit Oana Nechiti war der Wahnsinn, wunderschön getanzt und super sexy… allein schon Oana vor diesem Spiegel… heiß!

by clipfish screen
by clipfish screen

Mich hat der Auftritt ganz angenehm überrascht, kannte man Eric ja bisher mehr aus GZSZ in der Rolle des Chris Lehmann, wusste gar nicht, dass der Mann SO eine Hüfte hat. So gab es bereits in der AuftaktShow 29 von 30 Punkten, Hut ab.

Zum Video / Clipfish

 

Schauspieler Eric Stehfest, bekannt aus „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ wagt sich aufs Parkett bei Let’s Dance 2016. Sein Vorwissen zur Materie besteht lediglich aus einem Tanzkurs in der Schule – und durchzechten Partynächten natürlich, so sagt er selbst. Doch was nicht ist, kann noch werden. Stehfest bringt Ehrlichkeit und Ehrgeiz mit. Doch was macht den Berliner aus?


Let’s Dance 2016: Eric Stehfest – zwischen GZSZ und Tanz-Proben – weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Let-s-Dance-2016-Eric-Stehfest-zwischen-GZSZ-und-Tanz-Proben-id37069947.html
Einen Favo habe ich also schon mal. 🙂
Aber auch Massimo Sinato hat mit Partnerin Jana-Pallaske mal wieder gute Chancen ganz nach oben zu kommen. Diese Frau ist ja umwerfend und sehr geschmeidig in ihren Bewegungen. Wunderschön anzusehen.
Bereits nach der ersten Show ausgeschieden: Ulli Potofski, okay fiel unter die Rubrik: War nichts… Schade für seine Profipartnerin Kathrin Menzinger, die ja letztes Jahr die Show gewonnen hat… diese Frau hat einen Körper… wow, man wird wahnsinnig vom hinschauen. Okay werde ich dieses Jahr dann leider nicht mehr sehen dürfen. 😉
Ich freue mich bereits auf die nächste Sendung und wünsche euch ein schönes Wochenende. 🙂
16 Kommentare zu „Eric Stehfest

  1. Boah. Ich bin begeistert von der Show. Ausser von Niels Ruf Fresse und Daniel Hartwigs Friese 😀 …aber auch andere wie Sandy Meyer W oder die SwarovskiTante waren gut. Die „Promi“Männer habens wie immer eher schwer. Wenn man mit Null Ahnung die Führung übernehmen soll, obwohl..is ja eigentlich Gewohnheit 😀

    Gefällt 1 Person

    1. Wie schön, noch ein Fan 🙂
      Ja Niels ist so ein Typ, der polarisiert, man mag ihn oder eben nicht, mein Fall ist er ja auch nicht.
      Es sind ja doch wieder einige gute Paare dabei.
      DER Wendler hatte wohl auch gerne mehr positives Feedback bekommen.

      Gefällt mir

      1. NICHT von mir.
        Wenn ich den schon sehe/höre…ich muss würgen. Der wohnt ja hier bei mir, also tut so….sein „Gestüt“ kann in Grüppchen besucht werden. Für 70€ oder wahlweise auch für die Hälfte, wenn er seine RanchParty schmeißt. Der einzige Zeitpunkt, 2mal im Jahr wo er da ist…sonst ist da nur Personal, vorallem vorm Haus, um die Fans zu verscheuchen -.-

        Gefällt mir

        1. Das Gestüt habe ich mal im TV gesehen, wahnsinnig schön und die Pferde sind eine Augenweide! Da überlegt man schon, ob man nicht besser ein paar Schlager hätte trällern sollen, anstatt zu arbeiten, allein das Grundstück muss ja wahnsinnig teuer sein… 🙄
          Der Wendler hat den Größenwahn erfunden und ist selbstverliebt okay… wie er jetzt als Mensch ganz privat ist, darüber mag ich nicht urteilen, kenne ihn ja nicht. Gibt ja Menschen, die schätzt man völlig falsch ein, keine Ahnung. Ich denke im Grunde ist er eher ziemlich unsicher und sucht ständig irgendwo Anerkennung, das wird sicher auch irgendwie seinen Grund haben.

          Gefällt mir

  2. Eric hat mir auch gut gefallen. Es sah alles so leicht und unbeschwert bei ihm aus. Einfach toll. Übrigens hat mir die ganze Sendung gut gefallen. Na, sagen wir mal bis auf drei männliche Ausnahmen, die einfach zu steif rüberkamen. Freue mich schon auf das nächste Mal.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

    1. Kann ich so unterschreiben. Einige müssen natürlich auch immer etwas schlechter sein. 🙂 Finde aber schon das Niveau ist doch von Jahr zu gestiegen oder? Wenn ich so an die erste Sendung denke, glaube da waren die Anfänge doch eher stümperhaft.
      Ich freue mich auch schon wieder und… wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, ich habe morgen frei und gehe wieder wandern 🙂

      Gefällt mir

  3. Ich finde auch , dass sich das ganze Niveau gesteigert hat. Die ziemlich gemischte Teilnehmerauswahl gefällt mir auch sehr gut. Und unser Freund Llambi hat sich auch ein wenig geändert. Er ist nicht mehr ganz so aggressiv und kommt etwas humorvoller rüber.
    Wünsche dir eine erholsame Nachtruhe. Piri

    Gefällt mir

    1. Lach, das geht mir auch oft so, mein Lieblingstanz ist ja der Paso, reißt mich voll mit. 🙂
      Ich wundere mich auch oft über das Können, ich so als Laie könnte manchmal gar nicht sagen, wer der Profitänzer ist.

      Gefällt mir

  4. JA!! Ich war auch hin und weg und freue mich auf Freitag! Die Sendung war eh ziemlich gut, bis auf einige wenige Ausnahmen. Mein Lieblingstanz ist übrigens auch der Paso und ich hoffe inständig dass Eric ihn bekommt!!! Und Oana war atemberaubend schön.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

