Ich wäre so gern…

..gerade auf Rügen!! Schaut mal, ist das nicht wunderschön? Echte Kunstwerke aus Sand! Würde ich mir sehr gerne live ansehen. 🙂

„…Giganten aus Sand
Skulpturen-Festival auf Rügen eröffnet

Binz. Auf Rügen sind Eisbären, Dinosaurer und exotische Tiere zu sehen. 50 Künstler schufen die Figuren und bearbeiteten dafür große Blöcke aus einem kleinkörnigen Material.

Löwen, Giraffen und Eisbären – und das alles aus Sand: Auf der Insel Rügen ist am Samstag das Sandskulpturen-Festival eröffnet worden. Unter dem Motto „Faszination Natur“ führt die siebte Auflage der Schau in diesem Jahr durch die Tier- und Pflanzenwelt…“

Quelle noz

Artikel weiter lesen

25 Kommentare zu „Ich wäre so gern…

  1. Ich sehe die Sandskulpturen jedes Jahr bei uns in Warnemünde. Habe auch schon zweimal darüber berichtet und auch illustriert. Am Pier 7, am Erdbeerhof sind die Künstler jedes Jahr am werkeln. Ich staue immer wieder, wie die das machen. Einfach toll!
    Gruß Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

