Unterwegs

Soooo heute habe ich ja wieder so einen kleinen Reisetag.
Leider nicht sooo ganz günstig gefallen, da ich mir heute Nacht leider mein Genick verrenkt habe, mal wieder… und schon unter tierischen Schmerzen leide, seit ich aufstand….

Gestartet bin ich heute morgen in Osnabrück, nicht sehr weit, nur nach Hamm gefahren.
Schnell einige Termine erledigt und… man höre und staune, jaaa ich habe es auch endlich mal wieder zum Friseur geschafft… mal anerkennend auf die Schulter klopfe… Leider lief auch das nicht so ganz problemlos wie geplant. Vom Bahnhof zu Fuss ganz gut zu erreichen, stehe ich dort vor einem Schaufenster, welches leerer nicht hätte sein können… Super dafür gab es ein großes Schild an der Tür: Wir sind umgezogen… !!! Na Klasse… Traf gerade eine Frau vom Ordnungsamt, fragte ob das weit weg ist… nöööö nur 40 Minuten laufen, habe ja auch sonst nichts zu tun… Also mal wieder Taxi, auch noch geschafft.
Richtig schön verwöhnen lassen und… Dank geschnittenem Pony kann ich auch wieder etwas sehen von der Welt… okay… ob das nun wirklich sinnvoll ist, ist eine andere Frage…

Danach hatte ich doch, kaum zu glauben, sogar noch eine Stunde Zeit, schnell zur Apotheke geflitzt…

Anschließend also mit noch mehr Ballast wieder zum Bahnhof und weiter ging’s Richtung Porta.
Im Zug noch eine voll nervige Family mit einem Teenager, der dauernd nur rumschrie…. keine Steckdose, kein WLAN…man Junge geh zu Fuß!!!
Da machte auch Mamas 100ste Ermahnung ENDLICH still zu sein keinen Eindruck…

Nun bin ich wieder angekommen in meinem kleinen schnuckeligem, aber wie immer etwas unterkühltem, Lieblingshotel.
Noch schnell ein bisschen aufhübschen, dann kommt meine Süße und wir gehen noch zur After Work Party, danach hoffentlich noch etwas ins Bettchen und nach einem Verwöhnfrühstück werde ich mich dann mal wieder auf dem Weg machen…

Euch noch einen schönen Abend…
ICH bin ja offen gestanden knitterkaputt und könnte ins Bett gehen.

Alles andere gibt’s moooorgen 🙂
Tot ziens….

image

8 Kommentare zu „Unterwegs

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s