Maurice Ravel

Zur Nacht habe ich euch noch eines meiner Lieblingsstücke mitgebracht, BOLERO, wunderschöne Musik… zwar etwas lang und richtig gut wird es ja erst so nach 6 Minuten, aber egal, entspannt euch dabei. 😉

Süße Träume und schönes Wochenende.

 

Wem das noch nicht reicht, der bekommt noch eine Version vom spanischen Flashmob dazu. Irgendwie süß. 😉

Advertisements

42 Kommentare zu „Maurice Ravel

  1. Den Musiktitel hatte ich mir für meine letzte Diashow auch ausgewählt. Ich hatte den Titel aus den vorgeschlagenen Musikstücken bei kizoa.de ausgewählt. Angeblich zugelassene Titel. Bei YouTube haben sie ihn dann abgelehnt, wäre angeblich nicht zugelassen. Schade!
    Aber ich finde das Musikstück auch sehr schön und kann es auch zu jeder Zeit hören und genießen.
    Ich hoffe, ich träume auch gut, denn mein Tag war sehr anstrengend.
    LG Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Du bist ja auch noch spät unterwegs Piri.
      Freut mich, dass dir die Musik gefällt. Ja bei YT ist das komisch, einmal nehmen sie die Musik an, dann wieder nicht, manchmal sperren sie das Video auch nach Wochen… muss man eben probieren.
      Nachti 🙂

      Gefällt mir

        1. Ja und diese Situation kannst du sicher ganz gut verstehen.

          Freust du dich wirklich immer sehr auf dein eigenes Bett? Ich muss ja ehrlich gestehen, ich schlafe am allerbesten in meinem Lieblingshotel, besser als zu Hause. 🙄

          Gefällt mir

                    1. Oh Gott!
                      Wenn Deine Matratze durch ist, kann es nur besser werden. Nimm eine feste Latex-Matratze. Oder frag mal im Lieblingshotel nach, was die dort nehmen. Nimm das Bett auseinander oder den Zimmer-stuardt. *lach*
                      1/3 des Lebens verbringen wir im Bett. Das lohnt sich!

                      Gefällt mir

                    2. Ich verbringe zwar deutlich weniger Zeit im Bett, aber hast recht… auch dann möchte ich gut liegen. Also ich werde beim nächsten Mal doch fragen… nachdem ich den Stuardt genommen habe 🙂

                      Gefällt mir

                    3. Du bist ganz lustig und wenn ich ehrlich bin, hatte ich diese schräge Idee auch schon. Allerdings habe ich noch keinen Plan, wie ich damit unauffällig das Hotel verlassen soll. 🙂

                      Gefällt mir

                    4. Sei einfach ehrlich und schildere Deine Situation. Bezahle die Matratze die Dir gut tut und sie kaufen sich eine neue Matratze.
                      Die Situation ist ganz bestimmt lustig. ;9

                      Gefällt mir

  2. Das mag ich sehr, muss dabei aber immer an einen Film mit Bo Derek denken, leider habe ich keine Ahnung, wie er hieß. Sie konnte nur bei der Musik …, aber die Musik ist auch sehr schön. Dir auch ein schönes Wochenende. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s