Gedanken…

Ich habe viele Gedanken,
nur keinen klaren…

by JanJan

by Pixabay
by Pixabay
Advertisements

27 Kommentare zu „Gedanken…

    1. Auch DAS habe ich schon beherzigt und versucht den Kopf an der Luft frei zu bekommen, um mich etwas zu sortieren, aber im Moment purzelt in meinem Kopf einfach viel durcheinander.

      Gefällt mir

        1. Ja natürlich, wir versuchen auch aus jeden Mist gerade etwas positives herauszuholen, aber immer gelingt das leider auch nicht so… vor allem wenn man dabei noch Nachrichten schaut. 😦
          Aber ich denke, hoffe, ab nächste Woche wird es zumindest gefühlsmässig etwas aufwärts gehen.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s