27 Kommentare zu „Gedanken…

  1. Schon Christian Morgenstern hat sich über Gedanken – Gedanken gemacht:

    Gedanken wollen oft – wie Kinder und Hunde -, dass man mit ihnen im Freien spazieren geht.
    Gruß Piri

    1. Auch DAS habe ich schon beherzigt und versucht den Kopf an der Luft frei zu bekommen, um mich etwas zu sortieren, aber im Moment purzelt in meinem Kopf einfach viel durcheinander.

        1. Ja natürlich, wir versuchen auch aus jeden Mist gerade etwas positives herauszuholen, aber immer gelingt das leider auch nicht so… vor allem wenn man dabei noch Nachrichten schaut. 😦
          Aber ich denke, hoffe, ab nächste Woche wird es zumindest gefühlsmässig etwas aufwärts gehen.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!