Frohe Ostern

All meinen Lesern und zufällig reinstolpernden Besuchern wünsche ich ein schönes Osterfest und entspannte freie Tage bei hoffentlich schönem Wetter. Seid nett zu den Häschen und verlauft euch nicht beim Ostereier suchen.

Und… nicht vergessen… wer Ostern mit den Eiern spielt… 😉

by Pixabay
by Pixabay
37 Kommentare zu „Frohe Ostern

            1. Oh mein Gott! Jetzt tust du mir doch schon ein bisschen leid… unterwegs mit vier Frauen… Nein ich möchte definitiv nicht tauschen!. 🙂
              Schweißabwischtücher und Kaffee rüber schiebe…

              Gefällt mir

  1. “Osterhäschen” dort im Grase,
    Wackelschwänzchen, Schnuppernase –
    mit langen braunen Ohren hat ein Osterei verloren.
    Zwischen Blumen sehe ich es liegen,
    “Osterhäschen” kann ich`s kriegen? 😉

    Ich wünsche Dir ein unbekümmertes Osterfest.

    Lieben Gruß,
    Lilo

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

