Gruss aus…

Ibbenbüren 🙂

IMG_20160329_180049

 

by JanJan
by JanJan

Mal Land, mal Stadt, egal, ist überall schön hier.

Wünsche euch eine Gute Nacht und… nee Wochenende ist noch zu früh oder? Sorry, ich habe den Durchblick verloren…. also einfach einen schönen Tag morgen 🙂

16 Kommentare zu „Gruss aus…

  1. Wochentage durcheinander bringen – das kann ich auch. *grins*
    Es hätte mir auffallen müssen das Sonntag ist, denn der Parkplatz war fast leer.
    Aber um es perfekt zu machen holte ich mir auch noch einen Einkaufswagen. Gut wenn man über sich selber lachen kann.;)

    Ein verträumtes Städtchen, dort könnte es mir auch gefallen.

    Hab ein schönes Wochenende,
    Gruß Lilo

    Gefällt mir

    1. Muss ja gerade lachen Lilo, wir hätten uns glatt mal zum einkaufen verabreden können. Da freut man sich, dass es so schön leer ist und sie haben einfach geschlossen. 🙂
      Dir auch ein schönes Wochenende.

      Gefällt mir

    1. Kann ein Ort ZU idyllisch sein?? 🙄 ICH liiiebe Orte, wo es friedlich ist… seeeehr friedlich 🙂
      Ist ja auch nicht gerade eine bekannte Stadt, hätte vielleicht sagen sollen Nähe Osnabrück…

      Soooo jetzt gehe ich walden 🙂

      Gefällt mir

              1. Mir auch nicht.
                Heute war ich mit Muttern in meinem Geburtsort. Sie wollte eine Tante von mir besuchen, die ich aber nicht mag. Also musste sie allein dort rein.
                Ich schlenderte durch den Ort und ein Mann fragte, welche Münzen er in den Parkautomat stecken muss. Ich habe mit den Schultern gezuckt.
                Dann ist mir aufgefallen, das man mich eher als Polizist geshen hat. Oder so.
                Ich werde immer beobachtet.
                Da kommt keine lange Weile auf. 😉

                Gefällt mir

                1. Wie kommt das denn? Bist du in Uniform unterwegs oder hatte es den Anschein du überwachst die Parkautomaten?
                  Ich bin überhaupt nicht so der Typ: Komm wir besuchen mal jemanden 🙄

                  Gefällt mir

                  1. Keine Ahnung. Ist wohl meine Haltung oder der Gesichtsausdruck. *lach*

                    Die Tante hat mich auch angeklagt, wegen meiner Unlust.
                    Ich sagte ihr, das ich meine Kusinen und ihren Sohn sie kaum kenne.
                    Das hat sie gekränkt.

                    Gefällt mir

Kommentar verfassen

