Suche die Tiger…

Heute ist ja der 1.April… Dies ist zwar kein Scherz, aber zumindest ein lustig entspanntes Suchen an diesem Tag.

Also… wieviele Tiger findet ihr auf diesem schönen Suchbild?

by Twitter / die Welt
by Twitter / die Welt

Die Auflösung gibt es hier, aber… nicht vorher lunsen… 😉

Schönen 1.April und… lasst euch nicht reinlegen …

37 Kommentare zu „Suche die Tiger…

    1. Ich hatte auch 15 gefunden, bin aber nicht sicher, ob es alle sind, muss heute Abend am PC erst nachzählen, am Handy kann ich das Bild nicht sehen. Glaube andere Tiere waren nicht drauf.

  1. So, jetzt habe ich gelunzt und tatsächlich, ich hatte einige nicht erkannt. Insgesamt sind es …. (verrate ich nicht, denn es könnte ja noch einer an dem Bild verzweifeln). Schöne Sache, JanJan, dankesehr LG Alexander

            1. Wow das ist so Hammer! Tritt er gerade bei euch auf? Habe einige Ausschnitte von der Show gesehen, wahnsinnig gut! Ich liebe diese Musik!

                    1. Ach der Herr bekommen Angebote… tzzz…. kann ich ja nicht wissen… ich kriege ja immer nur Rechnungen 🙄

  2. Ich habe das Tigerbild vor einigen Tagen auch schon gesehen und fand es recht interessant. Einige versteckte Tiger habe ich auch entdeckt, aber nicht gezählt. Die Mühe habe ich mir nicht gemacht. Bin auch noch nicht wieder so richtig gesund. Meine Grippe hält nun schon die dritte Woche an.
    Gruß Piri

    1. Oh das tut mir sehr leid Piri. Durftest du die Babys dann gar nicht sehen? 😦
      Schiebe dir lecker Tee rüber mit Honig und wünsche Gute Besserung!

      1. Nein ich habe die ganzen Tage in Berlin nur rumgelegen und konnte natürlich nicht mit in die Klinik. Habe somit die keinen Enkel nicht sehen können. War sehr traurig, aber das wird demnächst nachgeholt.

        1. Das ist wirklich sehr sehr schade, tut mir sehr leid Piri, ich hoffe ihr könnt das ganz bald nachholen.
          Erhole dich gut und schlaf schön.
          Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!