Mei Lin7

Heute wieder mal News für 3D Freaks, neu erschienen für die G3 bei DAZ die Mei Lin7 für Daz Studio 4.9, wie immer gibt es eine BaseFigur, ein StarterPaket und das ProBundle und wie immer gerade im Sale.

by DAZ Promo Mei Lin7
by DAZ Promo Mei Lin7

Wie immer gibt es noch einen kleinen Hinweis auf Fastgrab und Freebies.

Bei YURdigital gibt es gerade BeachBG for free und vorstellen möchte ich noch den Alien Skin Eye Candy 7, auch das Newsletterfreebie für April von ReRo ist verfügbar.

So, das war’s Happy Rendering 🙂

2 Kommentare zu „Mei Lin7

  1. Die Frau strahlt Persönlichkeit aus.
    Heute ist bei mir wieder Let‘ Dance angesagt. Freue mich schon sehr darauf. Das ist einfach meine Sendung. Schöne Frauen, schöne Kostüme und tolle Tänze.

    Gruß Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

