Filmtipp…

Heute Abend war ich mal wieder im Kino, im Cinemaxx in Wolfsburg, angeschaut habe ich mir dieses Mal: The Huntsman & The Ice Queen.

Ein wunderschöner Fantasyfilm, indem eine Königin aus gebrochenem Herzen quasi zu Eis wird und ein ebenso eisiges Königreich um sich herum erschafft, in welchem Liebe einfach keinen Platz finden darf.

Mir persönlich hat der Film sehr gut gefallen, wunderschöne 3D Scenen, gute Handlung, so ab und zu hätte ich mir noch etwas mehr Fantasy gewünscht, gerade was Figuren betrifft. Aber alles in allem sehr gelungen und zu empfehlen.

Die ausführlichere Handlung kann man auch hier bei Filmstarts noch nachlesen.

Mein Timing war auch mal wieder perfekt, das Kino ist ja am Bahnhof und… gerade heute… was gab es in Wolfsburg…?? FUSSBALL… war ja klar…

Auch nicht vergessen, am 28. April startet ja Gods of Egypt, den Film hatte ich euch ja bereits vorgestellt. Und… im Mai startet noch ein Film den ich ja UNBEDINGT sehen muss *grins*

So wünsche euch eine Gute Nacht, einen schönen Sonntag und tolles Wetter. 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu „Filmtipp…

  1. Teil 1 hab ich auch schon genossen. Mich fasziniert natürlich immer wieder Charlize Theron, die oftmals ihre schauspielerischen Qualitäten (obwohl früher nur Model) bewiesen hat. Ihre Höchstleistung präsentiert sie im Film „Monster“ und hat dafür auch einen Oskar erhalten. Irgendwie bekomme ich immer Hummeln im Bauch, wenn ich Charlize sehe und ihre Ausstrahlung auf mich wirkt.
    Teil 2 werde ich mir auch noch reinziehen, denn Phantasiefilme sind auch mein Ding.
    LG Alexander

    Gefällt mir

    1. Teil 1 meinst du Swow-White Alexander? Den hatte ich auch schon gesehen, fand ihn sogar noch einen Tick besser.
      Charlize hat die Rolle auch wirklich gut verkörpert. Wusste gar nicht, dass du auch Fan solcher Filme bist. 🙂

      Gefällt 1 Person

      1. Klaro, immer und immer mehr. Ich sammele auch gute Filme, wie Avatar, Herr der Ringe, Iron Man etc. Kürzlich habe ich mir alle Hobbit-Teile reingezogen (ich berichtete darüber), herrlich! Ebenso alle Staffeln und Folgen von Game of Thrones. Bei letzteren war ich so angespannt, so dass ich sofort wieder anfing, Skyrim zu zocken, sonst hätte ich Drachen-Entzugserscheinungen verspürt.
        Es gibt eben auch noch Leute in meinem Alter, die mental jung geblieben sind.
        LG Alexander

        Gefällt 1 Person

        1. Ja warum auch nicht, ich liebe diese Filme auch total, weiß gar nicht mehr wie oft ich mir Herr der Ringe schon angesehen habe. Diese Bilder sind immer wieder faszinierend!
          Von Game of Thrones kenne ich ja leider nur die erste Staffel, die Folgen kamen immer zu so ungünstigen Zeiten, dass ich sie leider nie sehen konnte.
          Mit zocken habe ich es allerdings gar nicht, habe ich ehrlich gesagt noch nie gemacht.

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s