JETZT…

Wenn du irgend etwas machen möchtest,
mache es JETZT!
Denn morgen schon könnte es zu spät sein!

by JanJan

by Pixabay
by Pixabay
21 Kommentare zu „JETZT…

  1. Ich erledige gerne am gleichen Tag Dinge die angesagt sind. Der Ordnung halber. Das vor sich herschieben ist nicht mein Ding. Ich fühle mich erst wohl wenn alles erledigt ist. Dann belastet es mich nicht mehr und ich habe meine Ruhe.
    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Versuche ich bei Dingen, die erledigt werden MÜSSEN auch, aber ich finde wir sollten auch mehr die schönen Dinge öfter unternehmen, man hört so oft dieses und jenes würde ich gerne mal machen und dann sollte man das auch einfach machen, bevor es zu spät ist.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

