21 Kommentare zu „JETZT…

    1. Das stimmt schon, mag auch oft daran liegen, dass wir zu viel nachdenken, bevor wir uns was schönes gönnen oder die Arbeit mal wieder wichtiger war.

  1. Ich erledige gerne am gleichen Tag Dinge die angesagt sind. Der Ordnung halber. Das vor sich herschieben ist nicht mein Ding. Ich fühle mich erst wohl wenn alles erledigt ist. Dann belastet es mich nicht mehr und ich habe meine Ruhe.
    Gruß Piri

    1. Versuche ich bei Dingen, die erledigt werden MÜSSEN auch, aber ich finde wir sollten auch mehr die schönen Dinge öfter unternehmen, man hört so oft dieses und jenes würde ich gerne mal machen und dann sollte man das auch einfach machen, bevor es zu spät ist.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!