Gruss aus…

Heute kommt mein Gruß aus… Wolfsburg.

EIGENTLICH wollte ich hier ja nur mal GANZ KURZ zum Designer Outlet und GANZ SCHNELL nur eine neue Levi‘s kaufen…  EIGENTLICH…,
Heute Mittag hier angekommen und… Okay irgendwie ging der Tag dann doch wieder so dahin. Erst den halben Laden verschiedene Jeans anprobiert, letztendlich auch etwas gefunden, wo der Popo recht gut aussieht *grins*, nur leider… etwas zu lang.  😦  Egal, ich fand sie toll… Gatte meinte… Noch GANZ KURZ in die Stadt gucken?  Ooookay… Kein Problem, auf geht’s…

IMG_20160428_160140

An der ersten Ecke gleich… eine Schneiderei mit einladendem Schild im Fenster: „Hosen kürzen in einer Stunde…“  Na super, was will man mehr?  Also abgegeben, weiter gebummelt, SATURN noch unsicher gemacht.. Jeh es gibt da auch noch VHS Kassetten… Benutzt die eigentlich noch jemand ausser mir???

Danach noch zu ORION… Spielsachen begutachtet und… ein bisschen eingekauft, zum Beispiel einen Mini-Magic-Wand schön für zum mitnehmen und aufladbar über USB. 🙂 Ein Fläschchen Sekt bekamen wir auch noch geschenkt…

IMG_20160428_193518

Bei NORDSEE noch einen Bremer gegessen… Im Funshop ein wenig rumgealbert… Viel Spaß gehabt…
Hose wieder abgeholt… vorher natürlich anprobiert, leider erst mal die Umkleide mit dem Abstellraum verwechselt… Ist super geworden, wie original… also die Hose, NICHT der Abstellraum!  *freu*

Schnell noch einen Kaffee, Gassi gehen und… ab ins Kino. Wir haben uns nun noch mal die deutsche Version von Gods of Egypt angesehen, war wunderschön und… mit Oropax auch für MICH auszuhalten. 🙂 Beim letzten Film der Icequeen hatte ich ja etwas Phantasie und vor allem dergleichen Bilder vermisst, dies wurde nun in Gods of Egypt reichlich geboten.

IMG_20160428_201416

Puh der Tag war voll, gearbeitet, gebummelt, gelaufen, gelacht, Film gesehen… Also eine gute Mischung… Jetzt bin ich aber offen gestanden ziemlich platt… Morgen bitte wieder etwas weniger Programm.  🙂

Jetzt krieche ich bald in mein Bettchen und wünsche eine gute Nacht.

by Pixabay
by Pixabay
20 Kommentare zu „Gruss aus…

  1. Es gibt anstrengende Bummeltage die einem trotzdem richtig gut tun. Das muss auch mal sein. Ich war gestern in Warnemünde zur Saisoneröffnung der großen Pötte. Die AIDA diva hatte als 1. Kreuzfahrtschiff am Passagierkai in Warnemünde angelegt. Das Wetter war katastrophal, saukalt, schlimmer als im tiefsten Winter und wir haben gebibbert. Wir sind dann in ein Fischrestaurant geflüchtet, haben uns gestärkt und bei starkem Regen wieder nach Hause gefahren. Heute bin ich trotzdem froh, dass wir rübergefahren sind.
    Danke für deine lieben Geburtstagsgrüße. Ich habe eine kleine Pause. Bekomme noch Besuch heute.
    Ganz liebe Grüße Piri

    Gefällt mir

    1. Das ist immer etwas frustrierend, wenn das Wetter nicht mitspielt, gerade, wenn man einen schönen Tag draussen geplant hatte. Heute war es seit längerem mal wieder etwas trocken.
      Ich wünsche dir ganz viel Spass mit deinem Besuch, sicher feiert ihr noch am Wochenende. 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

