Substance Painter 2

Heute möchte ich für die 3D Freaks noch schnell die neue Version von Substance Painter vorstellen.

Damit könnt ihr eure 3D Figuren selbst texturieren, Masken erstellen, Materialien speichern, direkt mit NVIDIA Iray Render, Bilder mit Yebis Post-Process-Effekte verbessern, eure Arbeiten teilen.

Ich habe es bisher noch nicht versucht, finde die Ergebnisse aber schon toll aussehen, also… falls ich jemals in diesem Leben noch mal Zeit finden sollte. 🙄

Falls jemand vorbeischaut, der das Programm beherrscht, würde ich mich über Feedback freuen.

Das Programm findet ihr bei Allegorithmic.com

Happy Rendering 🙂

b4311-lips

Kommentar verfassen

