Impressionen aus Österreich…

Einige, wie ich finde, wunderschöne Ausblicke, aufgenommen in Österreich im letzten Sommer. Damit wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende. 🙂

by JanJan
by JanJan

 

Austria 4 Austria 3

by JanJan
by JanJan
18 Kommentare zu „Impressionen aus Österreich…

  1. Da wäre ich jetzt gern. 😊 Obwohl ich keine Liebhaberin der Berge mehr bin, könnte ich doch dort zur Ruhe kommen und die Landschaft genießen. 😊💜
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    Gefällt mir

  2. Wunderschöne Landschaftsbilder. Ich war noch nie in den Bergen ( nur eine Schulklassenreise in den Harz) und finde solche Bilder faszinierend. Da kommt Sehnsucht nach Ruhe, Stille und Erholung auf,

    Wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag.
    Gruß Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

