Daaaaaa kommt er…

… angeflogen…. okay ist nicht gerade die HINDENBURG, aber so nah habe ich den Zeppelin bisher noch nicht gesehen.

Die Aufnahme stammt heute aus Duisburg. Achtung…. daaaa kommt er…

by JanJan
by JanJan

und fertig… er ist extra über meinen Kopf geflogen 🙂

by JanJan
by JanJan

 

Dann habe ich diese Woche noch den Klapperstorch in Bülstringen gesehen… aber… DER wollte leider nicht näher kommen, blöder Storch. Weiß gar nicht, ob man ihn sehen kann.

by JanJan
by JanJan

Meine Woche war allgemein recht ruhig, zwar alle Tage gearbeitet, aber ohne Stress, schön relaxt, so kann es bleiben.

Nachti zusammen und süße Träume 🙂

36 Kommentare zu „Daaaaaa kommt er…

                  1. Auch wenn es für die Zurückgelassenen natürlich schlimm ist, ist das ein Punkt, der vielleicht helfen kann bei der Trauer. Es fehlt einfach ein Mensch, der ein Loch hinterlässt. Aber er lebt in einem selbst weiter. Zündet ihr eine Kerze für sie an?

                    1. Nein, das machen wir am Trauertag. Aber gerade so wie heute das sind eben Tage, wo man besonders merkt, dass sie fehlt 😦

      1. Kaum noch Zinsen wenn überhaupt 0,25 % und das ist lachhaft. Aber wehe wenn, ich was zum Glück kaum passiert mal meinen Dispokredit brauche, bald 10% Zinsen die ich zahlen muß, die haben den Knall doch nicht gehört.

        1. Ich verstehe auch nicht so ganz den Sinn. Eine Bank lebt ja quasi vom verleihen des Geldes ihrer Kunden, bekomme ich keine Zinsen mehr, sondern muss noch Strafe zahlen, löse ich das Konto also auf und stapele -wie einst meine Oma- mein Geld unter dem Bett. Heißt also, die Bank hat nichts mehr zum verleihen, ist arbeitslos… pleite…
          So und jetzt sag mir doch noch mal jemand WO nun der Sinn ist? 🙄

    1. Ja aber echt du, am Niederrhein… boah… noch und nöcher… 😈
      Und wie sagt man so?
      Nimm nie ne Frau vom Niederrhein,
      es könnte deine Schwester sein…

      *Duck und weg* 🙂

    1. Eigentlich schon, aber ich habe extra ganz schnell die lila Unterwäsche angezogen…. weißt ja lila schützt vor Schwangerschaft 🙂
      Aber lustig ist es schon, man denkt wirklich immer daran, wenn man den Storch sieht.

  1. Storch ich nicht sehen (ist ja auch keine bei uns in der näheren Umgebung schwanger), aber Zeppelin geil. Danke dir JanJan und einen schönen sonnigen Restsonntag, LG Alexander

  2. Der Zeppelin hat die 500,00 € Banknoten an Bord und wird sie bei euch vernichten. Vielleicht findest du noch einen Schein. 😉
    Ich haben mich schon lange über die Machenschaften der Banken geärgert. Der Dispo so hoch und die Zinsen für ein Sparbuch mit 0,1 % anbieten. Lachhaft!!! Dabei arbeiten die Banken mit unserem Geld. Wenn alle Sparer ihre Konten leerräumen würden, könnten sie gar nicht mehr existieren.
    Gruß Piri

    1. Genau das hatte ich Biene weiter oben auch schon geschrieben, ich verstehe den Sinn dessen einfach nicht, ohne Einlagen sind die Banken bald blank. Bald muss man Strafzinsen bezahlen, dann packe ich mein Geld lieber unter mein Kopfkissen.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s