Südamerika

Meine Familie hat mich eingeladen sie in Südamerika zu besuchen.

Ich habe das Angebot mal ganz spontan angenommen und einfach ja gesagt … Freute mich ja sogar ein bisschen,   sie schickten viele Photos und… komischerweise wunderte ich mich nicht mal, dass alle eher so indianisch aussahen…

Nach einigen Überlegungen wurde mir jedoch irgendwie klar… ziemlich weiter Weg….
Ist ja auch ein langer Flug, zu lange für mich still zu sitzen, also habe ich das ganze mal mit Zwischenstopps über drei Tage gebucht. Außerdem habe ich auf Grund meiner Faulheit beschlossen, nur ein einziges Mal zu fliegen… Sprich One Way… Nein, ich komme einfach nicht mehr zurück…
Ob ich da auch gute Internetverbindung haben werde??  🙂

Ich kramte voller Vorfreude gerade in meiner Aktentasche, sah meine Pässe durch und überlegte mit welchem ich am Besten reisen sollte,  da stand völlig überflüssigerweise auch noch plötzlich mein Bruder hinter mir, ausgerechnet der, der bei der Kripo ist, eh dauernd was zu meckern hat und etwas ungläubig schaute. So beschloss ich mal lieber schnell das Weite zu suchen, bevor er wieder blöde Fragen stellen konnte.

Okay das Ganze habe ich letzte Nacht geträumt, mal wieder ganz merkwürdig, habe in Südamerika weder Verwandte, noch Bekannte… Warum kam die Botschaft also gerade von DORT???  Sollte ich mal drüber nachdenken…

by Pixabay
by Pixabay
Advertisements

61 Kommentare zu „Südamerika

            1. Ich kann Sonne und vor allem Wärme so gar nicht ab 😦 Mag es gern so um die 15-20 Grad, das reicht. Ausserdem ziehen mich eher die Länder im Osten an, auch von der Metalität… jaaaaa ich weiß…. alle Menschen wollen immer nach Süden…. Sonne… tra la la… ich nicht 🙂

              Gefällt 1 Person

                  1. Wo warst Du denn schon? Ich wuerde gerne mal eine chinesische oder japanische Metropole bereisen, gerne nur einen einzigen Tag. Oder nach Israel. Nee, wirklich.

                    Gefällt mir

                    1. Oh das würde eine große Aufzählung werden, Richtung Osten war ich zumindest in allen näheren Ländern wie eben Polen, Tschechien, Bulgarien, Rumänien, Ungarn etc… natürlich Russland und weiter östlich ein kleines Stück in China und in der Mongolei.

                      Gefällt 1 Person

      1. Es gibt aber auch angenehme Träume 🙂
        Mir ist mal vor längerer Zeit passiert, dass ich einen schönen Traum hatte und die Fortsetzung in der darauffolgenden Nacht weiterträumte. Empfand ich als sehr angenehm.
        LG Alexander

        Gefällt mir

        1. Hast du dich dann beim einschlafen darauf konzentriert, um da wieder rein zu kommen? Schön, wenn man das kann. 🙂
          Ich träume meist schräge Sachen, mir ist das auch schon passiert, dass ich 3x das gleiche geträumt habe, bis zur Mitte, dann nahm die Geschichte jedesmal einen anderen Lauf…

          Gefällt 2 Personen

  1. Na du kannst Träume haben. Ich habe schon gedacht, das es die Wahrheit ist und du uns verlässt. Ich wäre sehr traurig gewesen, wenn unsere Blogfreundschaft so sang-und klanglos zu Ende wäre. Träume sind Schäume, also denk nicht weiter darüber nach. Ich träume auch viel, aber meine Träume enden immer im Chaos. Dann wache ich auf und bin glücklich, dass ich alles nur geträumt habe.

    Bleib schön wach und hab noch einen schönen Abend.
    Gruß Piri

    Gefällt 1 Person

    1. Das hast du aber schön gesagt liebe Piri. 🙂
      Wobei ich denke, es ist heute schon fast egal wo man ist, Blogfreundschaften kann man mit der ganzen Welt pflegen, das ist dann mal ein Vorteil des Internets. 🙂 Südamerika wäre wohl auch nichts für mich, schon weil es viel zu warm dort ist, muss ich ja nicht haben. Ich liebäugle ja eher Richtung Osten zu ziehen.
      Meine Träume enden auch oft im Chaos, aber natürlich im geordnetem Chaos 🙂

      Träume was schönes 🙂

      Gefällt mir

            1. entschuldigung entschuldigung
              ja es is richtig ich war noch nieeee dort
              aber ich bin schuld am 1 WK am zweiten WK
              ich bin schuld das die halbe welt hungert
              ich bin auch schuld an der globalen erwärmung
              und was soll ich dir sagen ich
              KANNNNN
              nunmal nich überall sein 😦
              frau gabi wird DIR natürlich den rücken stärken
              und sagen das es dort suuuuuperdoll is in cloppenburg 😀 😀

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s