Im Park…

Ich lief allein im Park doch heute,
zum Glück traf ich nur wenig Leute.

Die Sonne schien so optimal,
da war mir glatt der Rest egal.

Ich kam zurück und welch ein Schreck,
da war doch echt mein Auto weg.

Statt dessen staunt und glaubt es kaum,
es lehnt ein Dino dort am Baum.

Ganz schnell ritt ich zurück nach Hause,
das klappte sogar ohne Pause.

by JanJan

by JanJan
by JanJan

Ein kleines Gedicht zum Bild und… natürlich wurde mein Auto nicht gestohlen. 🙂

Damit wünsche ich eine Gute Nacht und schöne Pfingsttage.

21 Kommentare zu „Im Park…

  1. Schönes Gedicht. Ich bin ein Fan von Saurier’s. Habe mich mit meinem jüngsten Enkel bestens darüber unterhalten.

    Schöne Pfingsten und viele Grüße
    Traudl

  2. Sorry hab es erst jetzt gelesen. Ich hoffe Du hattest schöne Feiertage. Das Bild erinnert mich an die Fantasyfilme „In einem Land vor unserer Zeit.“ 😉

    1. Stimmt, da wäre ich ja auch gern zu Hause 🙂
      Feiertage waren wie immer, habe nicht viel davon mitbekommen, ist aber nicht schlimm 🙂

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s