Im Park…

Ich lief allein im Park doch heute,
zum Glück traf ich nur wenig Leute.

Die Sonne schien so optimal,
da war mir glatt der Rest egal.

Ich kam zurück und welch ein Schreck,
da war doch echt mein Auto weg.

Statt dessen staunt und glaubt es kaum,
es lehnt ein Dino dort am Baum.

Ganz schnell ritt ich zurück nach Hause,
das klappte sogar ohne Pause.

by JanJan

by JanJan
by JanJan

Ein kleines Gedicht zum Bild und… natürlich wurde mein Auto nicht gestohlen. 🙂

Damit wünsche ich eine Gute Nacht und schöne Pfingsttage.

21 Kommentare zu „Im Park…

Kommentar verfassen

