Impressionen aus….

Lüneburg… Eine, wie ich finde, sehr schöne und gemütliche Stadt mit vielen alten Häusern. 🙂

by JanJan
by JanJan

IMG_2164IMG_2295 IMG_2280 IMG_2278 IMG_2276

by JanJan
by JanJan
29 Kommentare zu „Impressionen aus….

  1. Das sieht sehr einladend aus. Es gibt noch so viel zu sehen, hoffentlich schafft man das alles. Da wir keine Fernreisen mehr machen, werden wir Deutschland und die umliegenden westlichen Nachbarn nach und nach erkunden.

    Gefällt mir

      1. Deine Antwort lese ich erst jetzt, da ich von WP mal wieder keine Benachrichtigung bekommen habe. Komisch.
        Zu mir ist es mit dem Auto von Lüneburg aus nur eine Fahrt von ca. 45 Minuten – also kaum der Rede wert. 😉

        Gefällt mir

  2. Wie du sicherlich weißt, liebe ich so kleine idyllische Städtchen. Ich war zwar noch nie in Lüneburg, doch durch deine Fotos habe ich einen kleine Einblick bekommmen und kann mir jetzt gut vorstellen wie es dort aussieht.. Danke.

    LG Piri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

