Gute Nacht…

… und süße Träume 🙂

by JanJan
by JanJan
Werbung

21 Kommentare zu „Gute Nacht…

  1. So sieht vielleicht meine Tochter mit ihren 25 Jahren aus.
    Wenn man doppelt so alt ist, ist der Körper verbrauchter, damit aber nicht zwangsläufig unattraktiver. 😉

        1. Da stimme ich euch beiden -ausnahmsweise- NICHT zu 😉
          „Verbrauchter“ „das Frau sein“ vielleicht mit seinen Rundungen und Gebrauchsspuren… für mich persönlich leider wenig attraktiv. Aber das ist eben Geschmackssache. 🙂

  2. Oh…ich hätte wohl an diesem Abend etwas länger aufbleiben sollen um noch diesen Post zu sehen, dann hätte ich bestimmt besser geschlafen und vor allem besser geträumt… 😉

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s