Freizeit-Tipps

Und wieder einmal einen Tipp zur Bewegung mit Spass. Darum stelle ich euch heute mal mein NÄCHSTES Projekt vor, darauf freue ich mich schon und zwar… ta ta ta…

Den Superfly Trampolin Park in Duisburg 🙂

Hier gibt es ca 50 Trampoline auf 400 m2 Fläche in einer riesigen Halle mit vielen Attraktionen und… ab und an legt sogar der DJ auf. Also geeignet für Leute, die es lieben sich so richtig auszutoben und… für Menschen, die scheinbar nie so richtig erwachsen werden… so wie ich eben. 🙂

Also… vielleicht sieht man sich? 🙂

by Pixabay
by Pixabay

Adresse:

Sternbuschweg 360

47057 Duisburg

29 Kommentare zu „Freizeit-Tipps

  1. Ui, das wär auch was für mich. Macht bestimmt Spass und da könnte ich meine kleinen Ängste sicherlich abbauen.
    Allerdings sehen die im Video alle so sportlich aus – das ist nix für Nilpferde. 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

