Homo Erectus…

und seine Family, zu einer Zeit, wo die die Welt da draussen noch halbwegs in Ordnung war…

by JanJan
by JanJan
Advertisements

19 Kommentare zu „Homo Erectus…

                  1. So ist es gut. 😉

                    Ich werde gleich mit einer historische Straßenbahn durch Erfurt fahren und Whisky trinken. Das soll bis Mitternacht gehen. Ein Whiskyexperte denkt er kann mich von dem komischen Zeugs überzeugen. 😉

                    Gefällt mir

                    1. Oh je, dann hast du jetzt wahrscheinlich schon einen im Tee… 🙂
                      Weiß gar nicht mehr wie Whisky schmeckt, hatte ich in der Jugend mal probiert oder besser gesagt in die Milch gekippt.

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s