19 Kommentare zu „Homo Erectus…

                  1. So ist es gut. 😉

                    Ich werde gleich mit einer historische Straßenbahn durch Erfurt fahren und Whisky trinken. Das soll bis Mitternacht gehen. Ein Whiskyexperte denkt er kann mich von dem komischen Zeugs überzeugen. 😉

                    1. Oh je, dann hast du jetzt wahrscheinlich schon einen im Tee… 🙂
                      Weiß gar nicht mehr wie Whisky schmeckt, hatte ich in der Jugend mal probiert oder besser gesagt in die Milch gekippt.

                    2. Jetzt habe ich es geschafft. Das war eine wunderschöne Fahrt, mit viel Essen und noch mehr trinken.
                      Jetzt fahre ich mit einem Bier runter geh ins Bett.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!