Schönes Wochenende…

Nun ja, was soll ich euch wünschen zum Wochenende? Freie Tage natürlich, gutes Essen, viel Liebe, schön ausschlafen und tolles Wetter!

Wie wäre es dann bei der Gelegenheit mal wieder mit einem Waldspaziergang? Also ich bin bereit. 🙂

by JanJan
by JanJan

Ich habe das Halbfinale von Let’s Dance geschaut, leider ist Eric Stehfest nun kurz vor Ende doch ausgeschieden… schaaaade, aber… es ist auch wirklich eng dieses Mal, nur noch gute Tänzer übrig, von daher der Sieg sei jedem bzw nun JEDER gegönnt, Männer sind ja nun alle raus. Freue mich auf’s Finale, leider ist die Staffel dann schon wieder vorbei.

In diesem Sinne, Gute Nacht mit süßen Träumen und schönes Wochenende. 🙂

Advertisements

54 Kommentare zu „Schönes Wochenende…

  1. bin gespannt wer Sieger bei Let’s Dance wird. Ich finde, es verdienen alle den Sieg. Ich werde dieses Wochenende einen Waldspaziergang ins Auge nehmen sofern es nicht regnet.
    Schönes Wochenende

    Gefällt mir

                    1. Oh du siehst heute wieder so fantastisch aus, so frisch und jugendlich und dein Sixpack wirkt gerade super sexy… mal ganz abgesehen von deinem neuen Parfum… ich bin betört…

                      So… jetzt her mit den 11.50 Euro!! 😈

                      Gefällt mir

                    2. Das dachte ich mir, man muss ja auch bei der Wahrheit bleiben.

                      Danke für die Kohle, morgen gibt’s endlich wieder Brot 🍞 *freu mich wie blöde *

                      Gefällt mir

  2. Auch Dir ein schönes Wochenende. Den Waldspaziergang haben wir hinter uns und unsere Hundis waren schwimmen. Obwohl der See glasklares Wasser hatte, konnte ich mich nicht durchringen, auch mal reinzuhüpfen. So warm war es dann doch noch nicht. 😉

    Gefällt mir

      1. Also in schmutzige Seen lassen wir unsere Hunde nicht rein. Soweit wir es verhindern können, jedenfalls. Da sie natürlich bei Wasser blitzschnell sind. Noch schneller als sonst. 😉

        Gefällt mir

        1. Ich lasse sie da auch nicht rein, auf dem kleinen See war irgendwie eine Ölspur, woher auch immer, es gibt hier keinerlei Fahrzeuge auf diesem Wasser.
          Ja hier bin ich schnell genug, weil die Nasen an der Leine bleiben, dies ist ein Freizeitpmark mit vielen Joggern und Spaziergängern, da ist Leinenpflicht, die Belgier nehmen das sehr genau.

          Gefällt mir

  3. Ich bin auch traurig, dass Eric ausgeschieden ist. Die letzten Tanzpaare sind wirklich alle sehr gut. Ich freue mich schon aufs Finale.
    Wir haben hier herrliches Wetter, angenehm warm nicht schwül, da hier immer eine leichte Brise weht. Wobei der Regen bitter nötig wäre. Die Gartenfreunde und Landwirte stöhnen, weil alles so trocken ist. Ich weiß gar nicht, wann es das letzte Mal geregnet hat. Nun ist für den morgigenTag Gewitter mit Starkregen angesagt. Aber in den letzten Wochen wurde auch so viel vorhergesagt und nichts kam. Am Montag kann ich dir sagen, ob die Vorhersage eingetroffen ist. 🙂
    Wenn ich zu meinem Mann fahre, muss ich immer an der Endhaltestelle aussteigen und noch ein Stückchen am Wald entlang gehen. Vielleicht entdeckte ich dann deine Schöne am Wegesrand, falls sie nicht von den Zecken verscheucht worden ist. 😉

    Liebe Grüße zum Sonntag kommen von Piri

    Gefällt mir

    1. Eric hätte ich schon auch sehr gerne im Finale gesehen, fand ich sehr schade, am Anfang war ich mir ja ganz sicher, dass er das schafft. Okay da wusste man auch noch nicht, dass Sarah sich noch so mausert, sie hatte ja auch Tänze dabei wie zum Beispiel Bollywood, die einfach Hammer waren. Ich denke Eric und Oana haben manchmal einfach zu viel gewollt mit Hebefiguren und so, dass das Tanzen einfach zu kurz kam, denn am Können lag es sicher nicht.
      Victoria ist ja auch eine Hammerfrau mit einer tollen positiven Ausstrahlung, ich denke, dass sie gewinnen wird. An Jana mag ich besonders die Sprache ihres Körpers, da steckt so viel drin, unglaublich. Von daher, verdient haben alle den Sieg. Eine sehr starke Staffel dieses Mal.

      Bei uns war es heute total schwül, am Mittag war ich mit Lady im Park und war froh Schatten zu finden… Leider auch Zecken… Ekelhaft…
      Mit den anderen beiden bin ich nun gerade erst zurück gekommen, nun war es sehr angenehm. Ich habe lange keinen Regen ☔ gesehen, allerdings im Radio gehört, dass nur so 20 Kilometer von hier schwere Unwetter waren und Keller unter Wasser stehen, so kommt das eben sehr lokal runter.
      Dann pass gut auf, dass du morgen nicht gerade unterwegs bist bei Gewitter… Und Grüße an die Schöne 🙂

      Wünsche dir einen tollen Sonntag

      Gefällt mir

      1. Ich denke, Eric und Oana waren zu ehrgeizig. Sie waren zu verbissen. Wenn sie wie Sarah Lombardi sich langsam gesteigert hätten und sich geöffnet (fallen gelassen hätten) wäre ein Sieg möglich. Drin war bei ihnen alles! Aber die beiden anderen Frauen, Jana und besonders Victoria, strahlen so viel Freude und Können aus. Es wird bestimmt sehr eng zwischen den beiden Frauen.
        In einer Woche wissen wir mehr. Schade nur, dass sie zu Ende geht. Ich liebe diese Sendung. 🙂
        Wünsche dir eine gute Nachtruhe.
        GRuß Piri

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s