Das ist jetzt aber nicht nett…

… vom neuen Bruder…

ntv
ntv TWITTER

Wie war das doch gleich mit Pressefreiheit, Satire, Verbote von Nazizeichen und… vor allem Beleidigung eines Staatsoberhauptes?? Mal denken…. Ach nee in Deutschland darf man das ja als Deutscher nicht oder wie was? Egal, Angela steht da sicher drüber… Schließlich ist SIE ja auch extra nicht hingegangen…

Was ich in dem Artikel bei ntv ja ganz interessant finde, ist ja dieser Abschnitt:

„…

Yildirim zeigt sich versöhnlich

Bei allem Ärger über die Armenier-Resolution des Bundestages will die türkische Regierung die Beziehungen zu Deutschland jedoch vor nachhaltigem Schaden bewahren. „Ungeachtet der Umstände werden wir unsere Beziehungen zu unseren Freunden und Verbündeten fortsetzen“, sagte Ministerpräsident Binali Yildirim laut der amtlichen Nachrichtenagentur Anadolu. „Deutschland und die Türkei sind zwei sehr wichtige Verbündete…“

Jaaaa schon richtig, einer der das Geld gibt und einer der es all zu gerne nimmt… In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit … 😉

Advertisements

23 Kommentare zu „Das ist jetzt aber nicht nett…

  1. Meine Erkenntnis aus der Literatur
    ___________________________

    Lieber
    durch Natur belassene „FEUCHTGEBIETE“
    wandern,
    um dort
    lebensbejahend zu genießen;
    als
    durch gesellschaftliche „SEICHTGEBIETE“
    irren,
    um dort
    hemmungslos zu verblöden …
    ___
    [(C) PachT, 2009
    82. Tagebuchnotiz
    nach dem Lesen der Bücher: „FEUCHTGEBIETE“ von Charlotte Roche / Dumont Verlag und „SEICHTGEBIETE“ von Michael Jürgs / C. Bertelsmann Verlag]
    ***

    Gefällt 1 Person

  2. Ich hoffe doch, dass der Botschafter der Türkei nun auch ins Kanzleramt gerufen wird und dort stramm stehen muß! Vielleicht merkt sie nun das es nichts bringt dem Sultan zu Kreuze zu kriechen, man darf so einem Menschen nicht das Gefühl geben ein Sultan zu sein, wenn es doch ein Zwerg ist.
    Was soll man zu dem ganzen Schmierentheater noch sagen…

    Gefällt 1 Person

        1. Und das ist sehr schade, ich mochte sie wirklich mal ganz gerne, hielt sie für fähig, mittlerweile kann man vor dieser Person einfach keinen Respekt mehr haben, man nimmt sie nicht mehr für voll. Und das allerschlimmste… es ist weit und breit NIEMAND in Sicht…

          Gefällt mir

  3. Leider gibt es Menschen (Politiker) die scheinbar völlig SCHMERZFREI sind.
    Sich selbst vormachen, dass das was sie tun auch noch gut und richtig finden.

    Unsere armen Kinder, sie werden diese ganze Schei…. später auszubaden haben. So wie wir Nachkriegskinder den Mist von Damals auch noch Heute nachgetragen bekommen.

    Ich könnte nur noch KOTZEN!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s