Gruss aus…

… heute aus Wesel…

Habe gegen Abend noch einen Spaziergang gemacht zum Schiffermast

by JanJan
by JanJan

Von dort hat man auch einen sehr schönen Blick auf den Rhein

by JanJan
by JanJan

natürlich haben sich da auch wieder Statisten eingeschlichen… immer die selben aber auch 🙂

Wir haben auch gerade noch den Rückweg geschafft, dann war auch schon das Gewitter da, wir sind Glückskinder.

Ansonsten habe ich gerade schön relaxt Let’s Dance geschaut, für mich ja seit Jahren die beste Show, die RTL zu bieten hat…. neben all dem Schrott der da läuft.

Glückwunsch an Victoria und Erich zum Sieg, durchaus verdient, sie hat aber auch eine tolle positive Ausstrahlung. Das Finale war super schön, habe mich auch sehr gefreut, Eric und Oana noch mal mit dieser geilen Nummer aus der ersten Sendung zu sehen. Das Highlight für mich an diesem Abend war jedoch der Freestyle von Jana und Massimo, da stimmte einfach ALLES, eine super tolle Show, eine geniale Choreo… hat einfach nur Spass gemacht zuzusehen.

Was ich auch richtig toll fand, der Tanz von Motsi und Jorge… wow… der Mann kann auch noch super die Hüfte schwingen. Ich mag den Jorge ja schon wegen seiner heißen Klamotten und wie er auf Heels läuft… beneidenswert… *seufz*

Schade… vorbei für dieses Jahr *schnief* Man sollte mal eine extra Sendung machen, wo alle Gewinner gegeneinander antreten, wäre sicher auch toll auf ganz hohem Niveau.

Damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende, hoffentlich ohne große Gewitter, war ja heute wieder nicht so dolle. Bei Rock am Ring wurden ja auch einige Menschen vom Blitz getroffen… habe so was einmal in real gesehen, braucht man wirklich nicht… Also passt auf euch auf…

Nachti 🙂

44 Kommentare zu „Gruss aus…

  1. Joar. Lets Dance ist leider vorbei. Ich war für Eric und Oana. Victoria soll ja wg ihres Reichtums so gehyped worden sein, dass sie angeblich vorher schon als Gewinnerin fest stand. Massimo find ich kommt ja ein bissl arrogant rüber. Is mir eigentlich aber alles egal – sie alle haben mir immer einen schönen Abend bereitet mit den tollen Tänzen – ich würde auch gern toll tanzen können 🙂 zum Glück mögen viele die Sendung und sie kommt nächstes Jahr wieder

    1. Eric und Oana fand ich ja auch immer am Besten, vor allem am Anfang, zum Ende hin haben sie einfach zu viel eingebaut, zu wenig getanzt. Fand ich sehr schade.
      Wie sagt man „Arroganz muss man sich leisten können“… Massimo ist nicht nur ein toller Tänzer, ich finde er ist in der Truppe auch einer der besten Choreographen, sein Freestyle gestern war schon Hammer.
      Na ja, Victoria hat schon zu Recht gewonnen, Geld oder nicht, sie hatte absolut die Leistung dafür.
      Nun müssen wir wieder ein Jahr warten…. das dauert…. *schnief* 😦

  2. nun denn; zumindest hattest Du es ja von dort aus nicht weit bis Hamminkeln…. hättest den Jungs ja mal einen Kaffee vorbei bringen können. Aber, wie gehabt, da keinen Gedanken dran verschwendet 😦 …. trotzdem ein schönes Wochenende…. der CV

    1. Ich glaube die Jungs hatten das auch ohne mich ganz gut im Griff 🙂 Gestern ist hier auch nicht mehr so viel runtergekommen, aber der Rhein hat schon auch einen ordentlichen Pegel.

            1. Nein, aber schau mal nach rechts zu dem kleinen Brunnen! Ich bin die, die den gerade leer trinkt, bin hochrot und fix und fertig, komme nämlich gerade vom Squash 🙂

                    1. Leider nicht SCHATZ… habe sogar den letzten Batman verpasst, aber als ich die Vorschau sah, dachte ich gleich an dich!

                    2. mit mir kannst du aber momentan sicher nicht viel anfangen …

                      bin augenblicklich mehr auf kuschelkurs … oder eben das totale gegenteil … und davon hab ich keine ahnung …

  3. Die Let’s Dance Sendung war klasse. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden (außer das es Eric nicht geschafft hat). Die drei Grazien Victoria, Sarah und Jana waren einfach toll. Die ganzen Bestechungsgerüchte sind doch nur purer Neid. Das Können der Tänzeinnen war doch eindeutig, da konnte sich jeder persönlich am Bildschirm von überzeugen.

    Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag. Bei uns lacht die Sonne nach wie vor vom Himmel. Schon wochenlang.
    Gruß Piri

    1. Bin ein bisschen traurig, dass es zu Ende ist, fand es richtig toll, dass Eric noch mal kurz diesen super Tanz aus der ersten Show gezeigt hat. Denke wäre er so geblieben, wäre er auch im Finale gewesen. Victoria hat schon zu recht gewonnen, sie ist Klasse, aber Platz 2 und 3 hatte ich umgekehrt erwartet, Jana ist doch etwas besser… finde ich zumindest, aber Sarah hat wahrscheinlich einfach mehr Fans.

      Hier war es heute Nachmittag durchwachsen, es war seeeehr schwül, zwischendurch gab es immer mal Gewitter und Regen. Soll morgen wohl nicht wirklich besser werden.
      Wünsche dir einen schönen Sonntag 🙂

        1. Ich schaue ALLE Sender! Auch, wenn mein Lieblingssender NTV ist, muss es nicht immer unbedingt anspruchsvoll sein, fernsehen kann auch mal bekloppt sein und entspannend.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s