Herzlichen Glückwunsch…

…an wen?? Ja das fragte ich mich im ersten Moment ja auch.
Ich kam vorhin so gegen 21.30 Uhr nach Hause, machte den Fernseher an und… ja da stieg gerade die Prinzessin im Brautkleid aus der Kutsche gezogen von weißen Pferden, vor einer wunderschönen pinken Kulisse und… unten am Bildrand stand LIVE. Ich dachte, was habe ich verpasst? Welches Königshaus heiratet abends um halb 10?

Jaaa… dann erkannte ich die Braut… Daniela Katzenberger. Ihr grosser Auftritt, die Hochzeit live mit Lucas Cordalis. Oooookay ich habe es mir angesehen, obwohl ich auf so was eher nicht stehe, also wer so was mag, Romantik und so… ja war schon toll inszeniert.
Was mir gut gefiel waren die Sänger(innen), die drei Engelchen, Kiki Cordalis -also Luca‘s Schwester- wunderschön… und als Highlight der britische Tenor Paul Potts mit dem Ave Maria, sehr beeindruckend in dieser Atmosphäre.

Was mir von der Rede des Pfarrers hängenblieb:
Wahre Liebe beginnt dort,
wo man beginnt die Schwächen des anderen anzunehmen.

Fand ich sehr schön. Liebe beginnt ja quasi erst da, wo die rosa Wolken verschwunden sind und man merkt, dass der andere auch ziemliche Macken hat.

Gut ich persönlich stehe ja absolut nicht auf Pracht und Prunk, meine Hochzeiten waren auch seeeehr bescheiden gehalten, aber es war ganz schön anzusehen (wenn auch etwas viel Gelaber…)

Ich weiß, „die Katze“ polarisiert, man mag sie oder eben nicht, aber ich wünsche den Beiden alles Glück dieser Erde und möchte ihr Glück endlos anhalten, ich gönne es ihnen von Herzen.

Herzlichen Glückwunsch Daniela und Lucas 🙂

anygator.com
anygator.com
13 Kommentare zu „Herzlichen Glückwunsch…

            1. Da stimme ich dir -leider- zu, liegt aber auch häufig daran, daß ein Vater fehlt und ja auch in der letzten Generation „Warmduscher – Männer“ eher in Mode waren.

              Gefällt mir

Kommentar verfassen

