Sex(y) and the City…

Hoffe ihr habt einen tollen Tag. ich habe ja das Wochenende frei, stand heute morgen auf und dachte: Das Leben ist schöööön 🙂

Die Sonne scheint, vielleicht gehe ich noch etwas bummeln?

Sexy City3a
by JanJan
32 Kommentare zu „Sex(y) and the City…

  1. Bei uns gibt es die fürchterlichen Platzregen. Ich war gestern in München unterwegs und hatten Glück. Der Regen kam erst um 18 Uhr bei der Heimfahrt und da goß es wie aus Kübel.
    Heute hatten wir 3000 Ministranten in der Stadt und die Feierlichkeit im Freien mußte abgesagt werden. Man kann sich fast auf nichts mehr freuen was wetterabhängig ist.

    Gefällt mir

    1. Ja im Moment ist es wirklich schlimm, gestern hatte ich es ja gerade so geschafft, heute war meine Planung am Abend leider schlecht… Pech, jetzt muss ich warten, hoffe, es wird noch etwas besser.

      Gefällt mir

  2. Sie da oben kann aber noch ein Pfund vertragen.
    Mann hätte ja Angst sie zu zerbrechen. 😉

    Bei uns hat es heute nur mal kurz geregnet.
    Ansonsten sind wir bis morgen früh als Babysitter eingeteilt.
    Ein 1 1/2 Jahre junger Mann kann selbst mich bezaubern.
    Jetzt schläft er friedlich. 🙂

    Gefällt mir

    1. Nö da fehlt absolut kein Pfund! Das ist das schöne an Kunst, man erstellt einfach Frauen, die man selbst traumhaft findet.
      Na dann wünsche ich dir eine ruhige Nacht, bin da gar nicht neidisch. 😉

      Gefällt mir

    1. Gestern Abend hatten wir Gewitter und heute morgen ist es einfach nur schwül, ich hasse das! Bin trotzdem lange unterwegs gewesen, weil am Nachmittag zieht die nächste Gewitterfront auf, ist aber auch schlimm im Moment.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

