Bring das Stöckchen…

… mal anders… 🙂 Voll cool… gute Werbung und damit schönen Sonntag 🙂

Advertisements

11 Kommentare zu „Bring das Stöckchen…

    1. Diese Schnauze nennt man einfach Maul. Ich musste ja bei dem Spot so an meinen früheren Schäferhund denken, der war was Stöcke betrifft etwas grössenwahnsinnig, hat sich Teile gesucht, die er nicht mal vom Boden bekam.

      Gefällt mir

    1. Hmmmm komisch, warum sehr nur ihr beiden das Video nicht? Bin ich jetzt gerade überfragt, sehe es auch auf dem Tablet.
      Das Video ist eingebetten bei Facebook, da ich da aber auch nicht angemeldet bin, kann es daran nicht liegen, leider finde ich es bei YouTube nicht.
      Vermutlich liegt es an eurem Flashplayer. 😦

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s