18 Kommentare zu „Sex(y) and the City 2….

    1. Na mal sehen, wie es weitergeht… so ein Waldspaziergang wäre mit Sicherheit schon reizvoller. 🙂

      Über den Grossstadtbummler habe ich natürlich Beschwerde eingelegt… die Taschen passten ja mal gar nicht zusammen! 😈

  1. Hoffentlich hat er wenigstens ein Handtuch für sie. Denn man setzt sich nicht mit nacktem Hintern auf einen Stuhl. Nein das macht man nicht, das ist unanständig, jawohl. 😉

  2. Er muss sie mitnehmen, da die Erregung öffentlichen Ärgernisses in Deutschland nach § 183a StGB eine Straftat ist und es sieht bei der Dame ganz danach aus.

    Gruß Piri ;).

    1. Erregt ja, aber…. ärgern tut sie MICH nun ganz und gar nicht 🙂 Wenn das die schlimmsten Straftaten unseres Landes wären, könnten wir ganz zufrieden sein.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s