Tag des Hundes…

Heute ist Tag des Hundes und ich sage Danke, dass es euch gibt, dass ihr mich begleitet, immer für mich da seid und mein Leben einfach nur bereichert. Schön, dass es euch gibt!

Ohne euch, ihr Gumminasen, wäre alles doof, ihr sorgt dafür, dass mir nie langweilig wird, dass ich mich auch genug an der frischen Luft bewege und ihr bringt mich einfach zum strahlen… meine Herzenshunde! Danke für eure grenzenlose Liebe, ihr seid MEIN LEBEN ❤

by JanJan
by JanJan
by JanJan
by JanJan
25 Kommentare zu „Tag des Hundes…

  1. Du hast ein ganz liebes „Dreigestirn“.
    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
    (Ernst R. Hauschka)

    In Gedanken an meinen ehemaligen, treuen Hund „Arko“

    LG Traudl

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

