Tag des Hundes…

Heute ist Tag des Hundes und ich sage Danke, dass es euch gibt, dass ihr mich begleitet, immer für mich da seid und mein Leben einfach nur bereichert. Schön, dass es euch gibt!

Ohne euch, ihr Gumminasen, wäre alles doof, ihr sorgt dafür, dass mir nie langweilig wird, dass ich mich auch genug an der frischen Luft bewege und ihr bringt mich einfach zum strahlen… meine Herzenshunde! Danke für eure grenzenlose Liebe, ihr seid MEIN LEBEN ❤

by JanJan
by JanJan
by JanJan
by JanJan

25 Kommentare zu „Tag des Hundes…

  1. Das geht mir mit meinen Kindern genauso.
    Und damals mit meinen Wellensittichen. 🙂
    Es ist schön, wenn man soviel Liebe einfach so geschenkt bekommt, einfach so. 🙂
    Süsse Hunde hast du!

  2. Mist den Tag habe ich dieses Jahr total versemmelt. Aber unsere Hundis bekamen gleich ein Leckerli. Danke, dass Du an den Tag erinnert hast, und knuddel Deine Rabauken von mir ganz toll. 😉

  3. Unterschied zwischen Mensch und Hund:
    Dem Hund ist es egal wer du bist und wie du aussiehst, schenk ihm dein Herz, so schenkt er dir seins! ❤ ❤

        1. Wenn man die alten Bilder anschaut, fallen einem wieder so viele tolle, manchmal auch verruckte Erlebnisse ein. Jeder Hund war so individuell.

  4. Du hast ein ganz liebes „Dreigestirn“.
    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
    (Ernst R. Hauschka)

    In Gedanken an meinen ehemaligen, treuen Hund „Arko“

    LG Traudl

    1. Ein sehr schöner Spruch und so wahr.
      Ich habe auch oft das Gefühl, ich habe die besten Hunde der Welt, es ist so harmonisch… bin sehr dankbar dafür.

Kommentar verfassen / Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass beim kommentieren und liken persönliche Daten gespeichert werden! Nähere Informationen entnehmen Sie bitte der Datenschutzerklärung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s